„Mit BiSS zur Kultur“ in Rechnitz

Mit Bildung, Sport und Sozialem Angebot bis hin zur Kultur – dafür steht, wie der Name schon sagt, das Team von ASKÖ „Mit BiSS zur Kultur in Rechnitz“, welches sich folgende Ziele gesetzt hat:

• Vier zusätzliche kulturelle Veranstaltungen im Jahr anzubieten
  • Gutes tun! Karitative Projekte im Ort und Umgebung zu unterstützen
  • Sommercamps für Schulkinder – ein sanftes Annähern an den Schulalltag durch Wiederholen des Lernstoffes der letztbesuchten Schulstufe, sowie Interessens- und Begabungsförderung in Form von Workshops anzubieten

Den Auftakt vor ausverkauftem Haus machte der Longfield Gospel Choir mit einem fulminanten Konzert in der katholischen Kirche.
Und die nächste tolle Veranstaltung steht schon in den Startlöchern: Am 23.06.2018 verzaubert Tricky Niki mit Comedy aus dem Bauch heraus! Sichert euch einen Platz für sein Kabarettprogramm “Hypochondria” und lasst euch dieses hoch amüsante Live-Erlebnis nicht entgehen! Karten gibt es bereits seit Ostern unter 0660/2759282 (Horvath Julia) sowie an der Tankstelle Simon in Rechnitz! Für weitere Informationen besuchen Sie uns auch auf unserer Website unter www.mitbiss.at. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bericht erschienen in der Regionalkrone am 10.04.2018

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung unter Veranstaltungen >>