Die Schule kann kommen…

Fit für die Schule machten sich die Kids bei den diesjährigen Sommercamps in Rechnitz, welche heuer erstmals als dreitägiges Kurz- und fünftägiges Sommercamp angeboten wurden.
Nach dem tollen Start vom vorigen Jahr, durften heuer insgesamt rund 200 Kinder betreut werden, worüber wir uns sehr freuen. Nicht nur die Teilnehmer wurden mehr, auch das Pädagogen/innen Team hat sich erweitert. Weiters wurden in den neuen Workshops „Kinderleichtes Kochen“, „Take a picture – Fotografie“ und „Volleyball“ weitere Talente entdeckt und gefördert. Aber nicht nur bei den Workshops, auch beim Wiederholen des Lernstoffes waren die Kids mit viel Freude dabei.

Bewegungsfest

Zum Abschluss konnten sich die Kinder ihren Eltern, Verwandten und Freunden präsentieren und beim Bewegungsfest und Kinderschminken ein gelungenes Camp ausklingen lassen, zu welchem wir auch die Bürgermeister der beteiligten Gemeinden, LAbg. Doris Prohaska, sowie ASKÖ Präsident Dr. Alfred Kollar begrüßen durften. Die Kids hatten sichtlich viel Spaß und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Bericht erschienen in den Bezirksblättern – meinbezirk.at – Rechnitz am 25.8.2019 – Mit BiSS zur Kultur in Rechnitz.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung unter Veranstaltungen >>

Den Bericht der Bezirksblätter finden Sie  HIER >>